Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 4 Einträge verfügbar.

Thomas Adler hat am 10.08.2021 11:49:09 geschrieben :

Datum Expertentreffen 2021
Hallo Wolfgang

Deine schöne Website habe ich eben erst entdeckt, als ich auf der Suche nach dem Termin für das Expertentreffen 2021 war.
Chapeau!! für die vielen Ideen, die bereits realisiert sind.
mit freundlichen Grüßen
Thomas
 
Kommentar:

Hallo Thomas, ich freue mich sehr über Dein Interesse! Leider mussten wir aufgrund der allgemein unsicheren Beschränkungslage auf eine Ausrufung verzichten! Wir hoffen auf die Saison 2022! Du wirst als einer der Ersten informiert werden!


Gerhard Karl (Homepage) hat am 13.09.2019 18:24:18 geschrieben :

"Großartig"
Hallo Herr Baierl,
es hat bei mir etwas länger gedauert, diese prächtige Website zu finden. Gratulation zu dieser Bahn.
Viele Grüße
Gerhard Karl
 
 

Jonas Sommer (Homepage) hat am 20.11.2017 12:03:30 geschrieben :

Super Sache
Hallo Wolfgang,

ich habe gerade zufällig deine Webseite entdeckt. Du hast hier ja wirklich eine tolle Webseite zusammen gestellt. Ich staune immer wieder über die Dimensionen deiner Projekte... Ich bin gespannt, was es von dir noch alles zu sehen gibt

liebe Grüße
Jonas
 
Kommentar: Hallo Jonas, schön, wieder mal von Dir zu hören! Die Komplimente kann ich nur zurückreichen: Deine detaillierte und stets aktuelle Website war immer mein Vorbild. Und zum Thema Dimensionen: auf großen Spuren bist Du mit Deiner Ausbildung bei der RHDR der Profi von uns beiden!

Robert Schmieder Ampertalbahn (Homepage) hat am 10.08.2017 21:21:01 geschrieben :

Gruß zur neuen Seite
Hallo Bairail-Direktion,

ich gratuliere zur neuen Webseite!!!!

Gruß mit Dampf und Pfiff

Wurzl
 
Kommentar: Lieber Wurzl, vielen Dank, bei mir kommt jetzt eine Sommerpause und danach freue ich mich schon sehr auf den herbstlichen Besuch bei Dir im Ampertal! Viele Grüße auch an Sonja und Dein gesamtes Team,
Wolfgang  

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.